Leider war es ab dem 15.12.2020 auch bei uns soweit. Die Glühweinbude auf dem Pulsnitzer Markt musste geschlossen werden!


Die Bereitstellung von telefonisch oder per email bestellter Ware wurde aber auch dann noch sichergestellt.
Das betraf natürlich unseren Pfefferkuchenglühwein, das Genießerpaket (wie in der Sächsischen Zeitung für die Abo-Kunden beworben) und unseren Bildkalender "Pulsnitz und Umgebung 2021".
Lieferung oder Versand waren aber weiterhin möglich.




Hier noch mal zum mitschreiben,
das gab es alles bis zum 13.12.2020 in der Glühweinbude und
mindestens das wird es auch 2021 wieder geben:
                                      

  - Pulsnitzer Pfefferkuchen-Frucht-Glühwein,
    leider nur zum Mitnehmen in der Flasche (0,7l)

  - Kinderpunsch                                                  
  - alkoholfreie heiße und kalte Getränke
  - Annahme und Ausgabe von Fotodruckaufträgen
  - Kalender "Pulsnitz und Umgebung 2021"
  - kleine Geschenke für Weihnachten
  - kleine Auswahl an Blaudruck-Produkten
  - "Genießerpaket aus der Pfefferkuchenstadt Pulsnitz"
     mit 1 Flasche Pulsnitzer Pfefferkuchen-Frucht-Glühwein,
         1 Tüte gefüllte Pulsnitzer Schoko-Spitzen,
         1 Keramiktasse "Pfefferkuchenstadt Pulsnitz" inkl. Geschenkanhänger