Die Glühweinbude ohne heißen Glühwein (leider war ja der Ausschank von alkoholischen Getränken auf öffentlichen Plätzen untersagt) stand im Jahr 2021 erstmals auf dem Pulsnitzer Ziegenbalgplatz.

Das Genießerpaket (wie in der Sächsischen Zeitung für die Abo-Kunden beworben) gab es exklusiv an der Glühweinbude zum Sonderpreis mit SZ-Gutschein. Eine kleine Restmenge ist noch in der Druckerei Schirrmeister, Pulsnitz, Grüne Strasse 3 verfügbar. Es empfiehlt sich allerdings, vorher telefonisch unter 035955 / 72995 zu reservieren

Unser beliebter Bildkalender "Pulsnitz und Umgebung 2022" ist ebenfalls noch erhältlich.



Hier noch mal zum Mitschreiben,
das gab es alles bis zum 23.12.2021 in der Glühweinbude:
                                      

  - Pulsnitzer Pfefferkuchen-Frucht-Glühwein,
    leider nur zum Mitnehmen in der Flasche (0,7l)
                                                  
  - Annahme und Ausgabe von Fotodruckaufträgen
  - Kalender "Pulsnitz und Umgebung 2022"
  - kleine Geschenke für Weihnachten
  - kleine Auswahl an Blaudruck-Produkten
  - "Genießerpaket aus der Pfefferkuchenstadt Pulsnitz"
     mit 1 Flasche Pulsnitzer Pfefferkuchen-Frucht-Glühwein,
         1 Tüte gefüllte Pulsnitzer Schoko-Spitzen,
         1 Keramiktasse "Pfefferkuchenstadt Pulsnitz" inkl. Geschenkanhänger