Pfefferkuchenmarkt 2018


Vom 2. bis 4. November drehte sich in Pulsnitz wieder alles rund um den Pfefferkuchen.
In den Backstuben der Pfefferküchler wurde mit Hochdruck gebacken und verziert, um rechtzeitig zum Pfefferkuchenmarkt alles fertig zu haben. Wie jedes Jahr gab es auf dem Marktplatz das größte Angebot und eine riesige Auswahl der verschiedensten Pfefferkuchenleckereien.

Wir hatten ebenfalls den neuen Pfefferkuchen-Glühwein vorbereitet. Auf den Paletten stapelten sich die Flaschen, so daß wir für den Pfefferkuchenmarkt an unserem Stand an der Wettinstraße Ecke Fabrikstraße gut gerüstet waren.
Bei bestem Herbstwetter strömten schließlich die Genießer nach Pulsnitz und ließen sich unter anderem auch mit unserem köstlichen Getränk verwöhnen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die vielen positiven Rückmeldungen und eine herzliche Einladung schon jetzt zum Pulsnitzer Nikolausfest vom 29.11. bis 01.12.2019.
Dann sind wir wieder mit dabei. Auch dieses Mal unter dem Weihnachtsbaum auf dem weihnachtlich geschmückten Pulsnitz Marktplatz.


Aktuelle Infos zum Pfefferkuchenmarkt 2019 erhalten Sie auf der offiziellen Seite:

Pulsnitzer Pfefferkuchenmarkt 2018 und später 2019