Pfefferkuchenmarkt 2020


Vom 6. bis 08. November sollte sich in Pulsnitz wieder alles rund um den Pfefferkuchen drehen.
In den Backstuben der Pfefferküchler sollte mit Hochdruck gebacken und verziert werden, um rechtzeitig zum Pfefferkuchenmarkt alles fertig zu haben. Wie jedes Jahr sollte es auf dem Marktplatz das größte Angebot und eine riesige Auswahl der verschiedensten Pfefferkuchenleckereien geben.

Wir haben ebenfalls den neuen Pfefferkuchen-Glühwein vorbereitet. Auf den Paletten stapeln sich die Flaschen, so daß wir für den Pfefferkuchenmarkt an unserem Stand an der Wettinstraße Ecke Fabrikstraße gut gerüstet waren. Aber dann kam alles anders.

Corona hat leider alles verändert. Der Pfefferkuchenmarkt mußte leider aufgrund der aktuellen Lage für dieses Jahr abgesagt werden.

Statt des Pfefferkuchenmarktes gibt es ein verkaufsoffenes Wochenende. Wir sind auch mit dabei und öffnen unseren Verkauf auf der Grünen Straße 3.

Freitag und Samstag  9 - 18 Uhr
Sonntag  10 bis 16 Uhr


In der Adventszeit planen wir wie schon im vergangenen Jahr mit der Glühweinbude unter dem Weihnachtsbaum. Ab wann wir wirklich öffnen können, steht allerdings auch noch nicht fest.

Wir hoffen natürlich, das es im Jahr 2021 endlich wieder normal zugeht.
Aktuelle Infos zum Pfefferkuchenmarkt 2021 erhalten Sie rechtzeitig auf der offiziellen Seite:

Pulsnitzer Pfefferkuchenmarkt 2020 und später 2021